22.09.2020 | Bundestagswahl 2021

Unser Beitrag zum SPD-Wahlprogramm - Aufschlag

Liebe Genossinnen und Genossen,

Mitte Juni baten wir Euch um Mitarbeit bei unserem Beitrag für das Bundestagswahlprogramm. Als Anlage findet ihr unten ein PDF mit einem Aufschlag, der auch Euren Input beinhaltet.

Vielen Dank für Euren Input!

Die Arbeitsgruppen im Parteivorstand zum Wahlprogramm sind natürlich schon gestartet und wir bringen unsere Punkte fleißig ein. Da der Prozess aber noch am Anfang ist, haben wir noch reichlich Gelegenheit, unsere Themen richtig zu platzieren. Deshalb gebt uns gerne Feedback bis zum 30. September auf das Papier. Vielleicht fehlt uns was, haben etwas grob übersehen oder ihr findet einen Punkt völlig falsch. Schreibt uns bitte! Je mehr Feedback, desto besser unser gemeinsamer Input für das Wahlprogramm.

Wenn es substanzielle Veränderungen geben sollte, bekommt Ihr sie dann natürlich nach dem 30. September. Ansonsten bitten wir Euch, diese Punkte gerne auch in Diskussionen in Euren Bundesländern einzubringen. Je häufiger unsere Themen platziert werden, desto mehr werden wir durchsetzen können. Und das ist in diesen Zeiten wichtiger denn je!

Aziz Bozkurt
Bundesvorsitzender der AG Migration und Vielfalt in der SPD